Plant man seinen Junggesellenabschied zu feiern, so bietet sich Prag sehr gut. In der Stadt kann man ohne Sperrstunde feiern, das Bier ist günstig und die Frauen scheinen dort die schönsten weltweit zu sein. Plant man also seine letzte Party, die man sozusagen ‘in Freiheit’ feiert, dann sollte man sich die Angebote von JGA Prag genauer anschauen.

Die Highlights eines JGA in Prag

1. Die Anreise

Mit diversen Verkehrsmitteln ist die tschechische Hauptstadt schnell zu erreichen, sodass man bedeutende mehr Zeit zum Feiern hat. Feierwillige haben die Wahl mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit einem der Expressbusse in die Partystadt zu kommen.

2. Für jeden die richtige Location

Egal wie plant, seinen Junggesellenabschied zu feiern – Prag bietet für jeden Etwas. Gerade Männer können hier ihre Kindheitsträume ausleben, indem sie ein Go-Kart-Rennen oder eine Off-Road Quad-Tour buchen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten. Langeweile ist in Prag vollkommen fehl am Platz.

3. Gutes Essen und günstige Biere

Die Einwohner von Prag wissen das Leben zu genießen. Tausende von Restaurants locken mit kulinarischen Highlights und niedrigen Preisen. Biertrinker werden in Prag voll auf ihre Kosten kommen, denn die Stadt ist für das süffige Getränk bekannt.

4. Die schönsten Frauen Osteuropas

Prag wartet mit den schönsten Frauen Osteuropas auf, sodass hier jeder seine Traumfrau finden kann, wenn er sie nicht schon längst gefunden hat. Als Junggeselle kommt man in den diversen Stripclubs richtig in Stimmung. Prag hat von den Budgetclubs bis zu den Luxusclubs alles zu bieten, was das Herz begehrt.

5. Nachtleben der Extraklasse

Das Nachtleben der ‘Goldenen Stadt’ ist weit über die Grenzen hinaus bekannt. Mit zahlreichen Bars, Clubs und Casinos können Junggesellen in Prag vor der Hochzeit noch einmal das freie Leben genießen. Angesagte Bars sind sowohl in der Altstadt wie auch in der Neustadt zu finden. Zahlreiche Clubs der Superlative sind Anziehungspunkte für die große und bekannte Stars, sodass man hier unter Umständen auch Prominente treffen kann.

Prag, das Highlight für den Junggesellenabschied

Kaum eine andere Stadt eignet sich mehr, um dem Junggesellendasein Adieu zu sagen. Die tschechische Hauptstadt bietet ein Highlight nach dem anderen, sodass der Tag unvergesslich bleiben wird. Das Abenteuer beginnt mit dem Tagesprogramm und endet mit dem Nightlife in der Stadt. (Werbung)

Das Online Dating Ebook

  • Werde zur geliebten Online-Dating-Maschine!
  • Dein Killerprofil Schritt-Für-Schritt.
  • Mit elitären Geheimtricks zum Überflieger-Profilbild.
  • Insider-Techniken zum unwiderstehlichen Anschreibtext.
  • Gewinner-Mindset für langfristigen Erfolg.
Hier runterladen.