Hier geht es darum, dass du beim Frauen Anschreiben beim Online Dating Führung und Dominanz aufweist und die auch, genauso wie im realen Leben in der virtuellen Welt anbringst.

Siehe auch:

Dies bedeutet, dass du einen Plan hast, wie das ganze aussieht!

Dass du zum Beispiel zuerst einen nettes Anschreiben entwickelst, dann ein Gespräch fortführst, indem du über deine positiven Eigenschaften und Interessen des Lebens sprichst, und anschließend aber auch nach der Telefonnummer fragst der Dame, um schließlich weiter eine bessere Beziehung zu ihr im Telefonat aufzubauen.

  • Dein Ziel ist es immer die Frau kennen zu lernen, um rauszufinden, ob ihr zueinander passt.

Dein Altes ich war so: Dein Profilbild war schlecht, du hast dir nie die Arbeit gemacht, rauszufinden, welches gut funktioniert. Die letzten Wochen und Monate, hast du Frauen damit belästigt, sie zu fragen, wie es ihnen geht, oder zu erwarten, dass sie dir bei einem einfachen „Hallo!“, schon mit geöffneter Hose bei dir ins Auto einsteigen.

Und jetzt willst du von heute auf morgen, dass sich alles ändert? Dann gebe ich dir jetzt mal die kalte Dusche: WACH AUF! Und ich spreche noch nicht mal davon, wie dein reales OFFLINE-Leben ist. Bist du da ein korrekter Kerl, der es irgendwie auf die Reihe bekommt? Grandios! Online-Dating wird deine Auswahl und Chancenvielfalt multiplizieren. Oder gehörst du zu den Jammerlappen und Weichflöten? Dann wird außer gelegentlichem Zufallstreffer oder Low-Self-Esteem-Frauen (Lob des Sexismus) nichts übrig bleiben. Denn du kannst nichts „höherwertiges“ anziehen oder manifestieren, als du selbst bist (Low Of Attraction).

Schneller Erfolg ohne Nichtstun? Das wird nicht funktionieren! Oder gehe ins Casino. Du wirst schon ein paar Tage investieren müssen, das richtige Bild auszuwählen, du wirst ein paar Tage investieren müssen, bis du weißt, was du schreiben sollst.

Ein paar Tage Geduld um Frauen anschreiben zu lernen

Lerne hier wie du Frauen anschreiben richtig und erfolgreich machen kannst. Nicht länger zögern und sofort in die Tat umsetzen!

Und du wirst erst recht ein paar Tage benötigen, bist du raus findest, welche Frauen dich online überhaupt interessieren, um nach der Telefonnummer zu fragen, mit ihnen zu telefonieren, und sie überhaupt in der Realität zu treffen. Und etwas Umgang mit dem richtigen Dialogen wird auch dazu gehören. Frauen anschreiben muss geübt werden!

Deswegen: Mach dich mal geistig frei, dass alles von jetzt auf gleich passieren muss! Einfach etwas Geduld, etwas Beständigkeit. Und die Resultate, und die Erfolge, kommen! Garantiert. Stell dir das einfach so wie ein Test vor. Du wirst auf Geduld getestet. Du wirst auf Fleiß getestet. Dein WILLE wird getestet, ob du es wirklich wert bist, GUT zu werden. Ob du wirklich es wert sein wirst, erfolgreich zu werden. Ob du wirklich das Zeug hast, zu dem Jäger zu werden, der sich seine Traumfrau erjagt. Oder erlegt. Oder abschleppt. Wie auch immer.

Und bitte, mache dir noch mal klar, was du willst. Wir hatte ja mal darüber gesprochen.

Aber es ist, wie das Profilfoto, so essentiell wichtig, dass ich es NOCHMAL wiederholen muss! FÜR DICH!

Eigentlich, es gibt im Prinzip nicht soviel, zur Auswahl. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, aus Coaching-Erfahrung, aus Produkten, Gesprächen, einfach aus einer unglaublichen Ressourcenvielfalt, dass über 90% der Männer da draußen eine FESTE FREUNDIN suchen. Ja, echt. Regelmäßiger Sex, eine liebe Frau, mit der man gemeinsame Zeit verbringen kann. Die einen anruft, die man gerne anruft. Auf die man sich freut. Sollte nicht so schwer sein, das nachvollziehen zu können. Weil, wir sind ja alle faul. Und Frauen aufstöbern kostet ja Energie, Geld, Zeit und so. Oder Autos, die du für deine Ex-Frauen verkaufen musst. Naja. Weiter. Ne, eben nicht: Sobald du die EINE hast, bleibt sie für immer bei dir. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Parallellover statt richtig anschreiben

Ein paar wenige Kerle da draußen, vielleicht 5% wollen MEHRERE SACHEN PARALLEL. Die üblichen unverbindlichen Fickbeziehungen. Vielleicht ne Chef-Frau und ein paar Assistentinnen. Oder einfach nur Spaß-Haben. Glaube mir, es gibt extrem viele Frauen, die kein Interesse an was Festem haben. Oder vielleicht genauso unfähig sind, wie manche Kerle, was längeres sich aufzubauen, zu halten oder zu versklaven. Meine Güte.

Hey, sowas ist nicht öffentlich! Keine Frau würde sagen „Hallo Männerwelt. Ich hab kein Bock im Moment auf ne Klette, aber die nächste Zeit möchte ich gerne mit ein paar unverbindlichen Kerlen verbringen..“ Suchst du sowas? Kann sein. Glaubst mir immer noch nicht, dass es unverbindliche Frauenwahl gibt? In allen Altersbereichen! Gerade aus der Beziehung kommend und schnell etwas Selbstwert suchend, was für Zwischendurch zum Überbrücken, gerade auf Selbstfindungs-Vögel-Phase. Meine Güte (hab ich dir nie verraten!!!). Wach auf. Es gibt auch sowas. Frauen anschreiben benötigt Geduld.

Ein paar ganz wenige Kerle werden im Online Dating durchpflügen und auch viele Frauen anschreiben

Lassen wir mal die persönlichen Gründe außen vor, ob gestört, liebeskrank, emotional gestört, einen tiefsitzenden Schaden, notgeil, jung und kein Bock auf Bindung, gerade aus der Scheidung gekommen oder Spaß an der Sache, gibt es alles. Sie wollen den Acker pflügen. Und sie tun es. Hatte mich vor Jahren immer selbst mal gefragt, wie das klappt, oder was die vielleicht besonders besser machen als ich. Naja, soviel Tricks und Tipps war es nicht zum Glück zu lernen. Im Prinzip waren sie einfach nur verdammtnochmal effektiv, haben viel angeschrieben, schnell getroffen, kamen ruckzuck zur Sache oder auch eben nicht, nicht geizig, weder bei den Plattformen, noch bei den Treffen. UND hatten klasse Fotos ausgewählt. Das gelernte richtig und effektiv anzuwenden kann Wunder wirken!

Du kannst dutzende von Mädels treffen, unzählige Treffen und Nummern abstauben. Und ja, ab sofort wird ABSCHLEPPDIENST in deinem Wortgebrauch eine andere Bedeutung haben. Du kannst der Damenwelt einen dankbaren Dienst erweisen – und sie vielleicht auch dir. Ich genieße immer das Frühstück am Morgen danach. Jeder hat halt so seine Highlights im Leben der Romantik.

Würdest du mehr mit deinem Schwanz denken, mit deinem Herz FÜHLEN und sozial verträglich danach HANDELN, würdest du auch mehr von den Frauen kennen lernen, die du wirklich willst.

Woher weiß ich das alles? Ich war in allen Phasen. Ich bin alles durch. Je nach Lebenssituation, je nach zeitlichen Rahmenbedingungen. Je nach Prioritäten, nach Launen, nach Phasen. Offline, und ONLINE! Eben, je nachdem, was ich wollte. Ja. Ich war in ULTRALANGEN Beziehungen durch Online Dating. Ich war in ULTRALANGEN Beziehungen durch OFFLINE-Dating.

Nummern ziehen statt anschreiben

Ich hatte mehrere Sachen parallel laufen und fühlte mich wie ein Zuchtbulle. Ich bin von Date zu Date gehüpft. So viele Nummern gezogen, dass ich nur noch von „Nummern ziehen“ gedacht habe. Und ohne Excel-Listen und Kalender bist du in dieser Dimension verloren. Lass mir dir sagen. Wenn du mal auf dem Trapp bist, ab 3 Nummern am Tag wird es, ich sag mal, komplex. Und mach echt nicht mehr als ein Date pro Abend. Echt nicht. Und wenn du kannst, bestell die Dame um die Ecke und spendiere dafür den Drink… Aber, wie gesagt. Erst mal Basics für dich, Bruder!

Ich habe genug gelesen, geredet, Tipps gegeben, studiert und getestet. Ich kenne vielleicht die Spitze des Eisberges – wenn überhaupt, was möglich ist. Und ich habe es genossen. Es soll dir einfach zeigen, was möglich ist. Was du an Möglichkeiten hast, wie frei du bist. Wie du dein Leben genießen kannst. Alles von Harem, zur idealen Traumfrau ist möglich. Frauen anschreiben ist dein Weg dazu!

Klingt geil, nicht? So nen Harem zu haben! Ich sag dir, 98% der Kerle da draußen wird es überfordern – und noch nicht mal nötig haben. Denn wenn du DIE EINE gefunden hast, die dich emotional und sexuell stimuliert, da brauchst selten eine zweite, es sei denn für dein EGO. Ich war beim „Fürs EGO“, lange Zeit. Im Prinzip, jetzt, hab ich wichtigeres zu tun. Irgendwann, wenn du Auswahl und Optionen hast, Dating ne Knopfdruck und „etwas Ansprechen“-Sache wird, dann lebst du locker. Frauen sind dann nicht mehr die Sonne, vielleicht mal der Mond, der sich um die Erde deines Lebens dreht. Dafür, aber beständig.

Richtiges Anschreiben funktioniert

Lerne, wie DATING funktioniert! Und tue etwas dafür! Anschreiben kann man lernen!

Ich hab dir gesagt. Dieser Report wird dein Mindset verändern. Deine Glaubenssätze mal wachrütteln und dir nicht die üblichen 10-Copy-Paste-Nachrichten verklickern.

Wahrscheinlich wirst du jünger sein als ich damals anfing mit Dating und Verführung. Wahrscheinlich wirst du fitter und vitaler sein, als ich damals – ich war 20 kg übergewichtig! Jetzt nicht so schlimm wie unser Casanova-Coach-Pütz. Aber immer noch ein dicklicher Speckbolzen. (Wenn du nicht mal lange suchst, findest Fotos von vor 2010. Spar dir die Zeit, schreib Frauen an!) Aber Punkten kannst du auch mit Überkilos. Bleibt jetzt aber unter uns. Sag’s nicht weiter. Sonst haben die Specks wieder keine Ausrede mehr ihren Arsch in die Weiberwelt zu bewegen, denn diese werden Frauen anschreiben nicht beherrschen.

Wahrscheinlich hast du besseren Style als ich damals. Wie auch immer. Du wirst wohl alles jetzt schon haben. NUTZE ES! FANG AN! Ich habe früher an allem gearbeitet. Echt. Prioritäten gesetzt. Und täglich was nach vorne gebracht. Jeden Tag etwas Fitness. Jeden Tag etwas bessere Ernährung. Jeden Tag mal etwas Gedanken um nen besseren Job gemacht. Jeden Tag Theorie gelernt und gelesen und jeden Tag Mädels angesprochen und kennengelernt. Jeden Tag ein paar Blogpostings und Videos gedreht.

Ich war mir aber immer bewusst: Um gut zu werden, muss ich etwas Fleiß und Arbeit am Anfang investieren – nicht viel, aber dann habe ich ein Skillset, eine Fähigkeit, die ich mein ganzes Leben lang benutzen kann. Online UND OFFLINE! Wie grandios ist das? Soziale Freiheit. Immer und jederzeit Möglichkeiten haben, grandiose Frauen zu treffen. So viele, man einfach zeitlich und nach Prioritäten schafft. Ob mal ein Date nachts um 12, ob mal etwas für Zwischendurch, ob mal eine Partnerschaft, ob mal eine Beziehung.

Vergiss diesen Bullshit, es gäbe „Qualitätsfrauen“ nicht online: Frauen anschreiben kann man lernen

Blabla! Welche Verlierer wollen dir das erklären? Die, deren 5 Telefonnummer sie nur im Suff und Zufall bekommen haben? Und das im GANZEN effektiven Dating-Leben? Also 16-35. Weil danach hängt meistens die Plauze über den Gürtel. Nein danke.

Du wirst also verstehen, ich weiß, was ich tue. Und es fällt noch nicht mal auf. Ich bin dezent. Ich genieße. Ich schweige. Der eine oder andere wird sagen „Echt, der ist so gut? Glaube ich nicht.“ Und dann stellen sie mir Fragen, schauen mir in die Augen und wissen „Verdammt, der weiß, was er tut…“. Und was noch besser ist: Da ich weiß, WAS funktioniert, kann ich es auch erklären. Denn die Ratschläge und Tipps, die gebe ich weiter.

Ich will, dass DU besser wirst und endlich aufhörst, Frauen mit „Hi“ und hässlichen Selfies zu belästigen

Denn ich weiß: Du bist kein Verlierer, du bist ein Gewinner. Nur niemand hat dir beigebracht, es auf die Reihe zu bekommen. Niemand gab dir die Erlaubnis, gut zu werden. Ich gebe dir die Erlaubnis, GUT ZU WERDEN und so viele Frauen zu verführen wie du willst, kannst und schaffst – die Traumfrau deiner Kinder zu finden, deine nächste Lebensgefährtin. ALLES! Frauen anschreiben ist dein Schritt dazu!

Dein Mittelmaß und Frauen

So viele wollen dir einreden: Entweder man kann es oder eben nicht. Man habe Talent oder man sei eben nicht begabt. Bullshit! Typisch deutsches Mittelmaß. Was mich einfach nur nervt. Wir wollen beide kein Mittelmaß sein. Weder in den Frauen, die wir bekommen, noch in unserem Leben. Fast alles im Leben kannst du lernen! In fast allem im Leben kannst du zumindest „gut werden“ – die Frage ist nur, ob du es brauchst & willst… Das ist ein anderes Thema.

Ich kann mir sogar total gut vorstellen, sobald deine ersten Online-Dates einrollen, wirst du in deinem ganzen Leben auch selbstbewusster, sicherer und mehr Selbstwert verspüren. Weil eine neue Optionsmöglichkeit besteht. Und schon bist du beim Ausgehen lockerer und lernst da vielleicht einfach Frauen kennen. Ich, funktioniere nicht nach diesem Prinzip. Aber ich weiß, viele andere Kerle funktionieren dann erst recht gut beim Dating, wenn sie „irgendwas am laufen haben“. Frauen anschreiben ist dein Weg zur Selbsthilfe!

DU MUSST UND DU WILLST die Ressourcen und Kompetenzen haben, die Frauen zu entdecken, die du anziehend findest und die auch dich anziehend finden. Und das geht eben nicht an Lernen und Ausprobieren vorbei. Du musst Erfahrungen machen, rausfinden, was für dich funktioniert!

So, und jetzt frage dich: Was willst du? Nochmal: Was willst du? ECHT! Was GENAU willst du? Du kannst alles wollen, aber vertraue mir: Sobald du dir nicht klar wirst, was du beim Dating, egal ob Online oder Offline willst, wirst du scheitern. Du wirst dich verlieren, du wirst nicht klar sein in deinen Zielen und die Frauen spüren es. Du wirst Treffen mit „Beziehungsfrauen“ haben, aber du bist auf der Player-Spur. Es funktioniert nicht. Du willst etwas FESTES, aber du triffst nur Spaß-Frauen, du wirst frustriert sein. Ich war da. Du wirst da sein. Es ist deprimierend. Es geht vorüber. Wenn du dich entscheidest.

Deswegen: ENTSCHEIDE dich, was du willst.

Regelmäßig neue Mädels nur durch Frauen anschreiben? Mehrere Sachen parallel? Etwas Festes? Natürlich, ernst, solide treu, mit dicken Brüsten und festem Hintern und hatte nur maximal 1 Liebhaber vor dir? Und diesen auch nur in ihren feuchten Träumen.

Und dann sagst du NEIN, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht passt. Ja, ich TUE DAS! Ich weiß, du denkst: Meine Güte, der nimmt alles Hübsche mit! Das mag irgendwo stimmen. Aber wenn ich merke: Hey, es passt gerade nicht oder die Frau ist nicht auf meiner Autobahnspur, dann ziehe ich weiter. Wenn sie was Festes will, aber ich nicht, wenn sie was Lockeres will, aber ich nicht, dann ziehe ich weiter. Ich habe Standards, die solltest du auch dir entwickeln. Ist traurig. Ist aber für mich und für die Damenwelt besser so. Halbwarme Fischstäbchen schmecken eben ekelhaft.

Richtige Optionen kommen nicht von heute auf morgen

Die kommen, wenn du gut geworden bist. Wenn du Wochen investiert hast, wenn du dutzende von Telefonnummern hast, unzählige Treffen. Dann wirst du wählerisch. Dann wirst du locker. Dann gibt es keine krampfigen „Dates“ mehr. Dann gibt es nur noch Treffen. Unkompliziert. Um die Ecke. Mal schauen, was sich ergibt. Und die Frauen lieben es. Die richtigen Frauen für dich. Die spüren es, dass du sie willst und sie dich. Das ist Anziehung, Bruder. Richtige Anziehung. Und das kommt von dir, deinem Inneren. Denn du bist dir bewusst: Du kannst jederzeit weiterziehen, das Treffen beenden. Es dabei belassen. Es ist nichts dabei. Und du kannst jederzeit das Treffen eskalieren. Mehr daraus machen. Denn du hast etwas, was unglaublich wichtig ist und du dir hart erarbeitet hast:

  • SOZIALE FREIHEIT!

Beim Frauen anschreiben kann man Einiges falsch machen!

Deswegen ist das Frauen richtig anschreiben wichtig, zu beherrschen! Hierbei, solltest du eine gewisse Dominanz aufbauen. Dies bedeutet, dass du die Führung übernimmst, die Initiative übernimmst, und dass du den männlichen Part in der ganzen Interaktion bist. Und beachte mal diese Online Dating Ratgeber.

Wenn du diese Prinzipien beherzigt Frauen anschreiben gelernt hast, und dich als wahrer männlicher Mann auch in einer virtuellen Welt siehst, wirst du auch in der realen Welt da draußen, deinen Erfolg sehen!

Das Online Dating Ebook

  • Werde zur geliebten Online-Dating-Maschine!
  • Dein Killerprofil Schritt-Für-Schritt.
  • Mit elitären Geheimtricks zum Überflieger-Profilbild.
  • Insider-Techniken zum unwiderstehlichen Anschreibtext.
  • Gewinner-Mindset für langfristigen Erfolg.
Hier runterladen.