Online Dating Lügen – Falsches Alter Größe Gewicht?

Top Online Dating Lügen! Falsches Alter Größe Gewicht? OK oder NOGO?

Ich gebe dir hier den Rat, in deinem Online Dating Profil, keine Lügen aufzuwenden!

Du solltest wirklich zum Beispiel bei deinem Alter das Richtige angeben, und bei einer Körpergröße, ist alles auch überhalb von 10 cm mehr als unglaubwürdig.

Beim Gewicht wird auch geschummelt, aber alles, wird dir beim ersten Treffen, wie die Kanone sprichwörtlich gegenüber schießen!

Genauso schlimm finde ich es auch, wenn ein veraltetes Profilbild benutzt wird!

Ich erwarte nicht, dass alle zwei Jahre, aktuelle Fotos einsetzt werden.

  • Aber, wenn du zum Beispiel sichtbar abgenommen, oder auch sichtbar zugenommen hast, dann solltest du auch in den aktuelle Fotos so aussehen!

Resultat? Beim ersten Treffen, weicht die Wunschvorstellung von der Realität ab!

Und du kommst in die unangenehme Situation, dass du erklären musst, dass du alte Fotos benutzt hast, dein Alter nicht stimmt, und du wirklich kleiner bist, als du angegeben hast.

Du willst mit Lügen gleich zum ersten Treffen?

Ja, ich kann dich in diesem Punkt verstehen, du willst vielleicht die beste Seite von dir zeigen. Du hast vielleicht bedenken, dass dein Alter bei den Frauen nicht gut ankommt, du hast Probleme mit einem Gewicht.

Ich bin auch hierbei ganz ehrlich.

Würde ich zum Beispiel eine Frau treffen, die deutlich von ihrem Profil abweicht, würde ich auch hier unangenehme Fragen stellen.

Und es stellt sich die Frage, in wie weit, die nächsten Lügen einfach anstehen!

Lass mich dir also folgende Tipps geben

  • Gebe dein richtiges Alter an,
  • gebe deine richtige Größe an,
  • gebe auch dein richtiges Gewicht an,
  • und erst recht ein aktuelles Bild!

Somit, bist du auch beim realen Treffen auf der Wahrheit richtigen Seite!