Online Dating Erfolgsquote – lohnt es sich? ++ Aktuell ++

Zuerst einmal ist die Online Dating Erfolgsquote, schwer zu bezeichnen!

Was bei dem einen erfolgreich ist, ist gleicht bei dem anderen nur eine milde Betrachtungsweise.

Deswegen, solltest du für dich ein paar Kriterien festlegen, an denen du deinen Erfolg messen kannst, um zu sagen: es funktioniert!

Ich würde in diesem Fall es auch schrittweise aufbauen. Dazu später mehr.

Wie viele Frauen schreibst du an?

Leider muss man auch hierbei sagen, dass Online Dating wie Lotto spielen ist.

Je mehr du unternimmst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du deine Traumfrau triffst.

Einfach darauf zu warten, dass du von hübschen Frauen angeschrieben wirst, wird zu selten funktionieren.

Und es ist auch deine Aufgabe, dass du die Dame herausfindest, die am besten zu ihr passt.

Deswegen, betrachte es schrittweise, um zu schauen, ob Online Dating funktioniert:

  • Wie viele Frauen schreibst du an?
  • Wie viele Frauen schreiben dir zurück?
  • Wie viele Personen schauen dein Profil an?
  • Mit wie vielen Frauen kannst du telefonieren?
  • Und mit wie vielen kannst du wirklich ein reales Treffen etwas ausmachen?

Daran, würde ich ausmachen, ob Online Dating funktioniert.

daran würde ich auch schauen, wo die Schwachstellen sind! Wenn so kannst du realisieren, in welchem Bereich du nicht wirklich gut bist, und, ob dir ein online Dating Ratgeber weiterhelfen würde.

Bei jedem ist auch diese Erfolgsquote unterschiedlich, denn: wie erwähnt jeder hat andere Kriterien, wo oder wo er nicht gut ist, oder wo er auch sagt: es ist nicht so wichtig, wenn ich viele Frauen anschreiben muss, hauptsächlich, ist, dass ich positive Treffen organisieren kann, mit der Chance, meine Traumfrau zu finden.

Die Telefonnummer ist nichts anderes, als ein Mittel zur Kommunikation, in der du herausfinden kannst, ob man sich beide mag.

Oder ob man sich zueinander passend orientieren kann und miteinander ein nächstes Treffen ausmachen möchte.