Online Dating Chat Tipps | ACHTUNG Chatbuddy ALARM

Du willst die besten Online dating Chat Tipps?

Dann verbringe nicht wirklich so viel Zeit nur beim Schreiben!

Das Problem, welches hierbei oft entsteht, ist, dass der Chat einfach zu lange hinausgezögert wird.

Selbst wenn du schon telefonieren könntest, ist es oftmals so, dass du zu lange textbasiert kommunizierst.

Du nutzt einfach nicht die Chance, die Frau anzurufen, und eine weitere persönliche Beziehung aufzubauen.

Vielleicht bist du zu schüchtern, vielleicht denkst auch du, es wäre einfacher, Textnachrichten auszutauschen.

Aber, ich kann dir sagen, es ist eine schlechte Möglichkeit, den anderen gegenüber kennen zu lernen.

Du machst es dir auch selbst schwer, rauszufinden, ob die Person gegenüber zu dir passt.

Greife zum Telefonat!

Deswegen, um nicht als Chatbuddy zu enden, empfehle ich dir, möglichst zeitnah, die ersten Telefonate zu führen.

Eine feste Regel hierbei gibt es nicht, du musst einfach schauen, wie viele Nachrichten du schon hin und her geschickt hast.

Und noch etwas Gefühl dafür entwickeln, ob schon eine vertraute Basis entstanden ist, nach der Telefonnummer zu fragen

  • Es ist so, dass wenn die Frau dir die Telefonnummer gibt, es als Zeichen des Vertrauens gewertet werden kann, und auch auf der gegenüberliegenden Seite ein Interesse besteht, dich kennen zu lernen.

Nur wenige Frauen, geben einfach nur so, online Ihre Telefonnummer raus!

Dann, solltest du auch anrufen!

Was tun, wenn sie dir die Telefonnummer nicht geben möchte?

Ein gewisser Widerstand, solltest du akzeptieren, und voraus sehen.

Das ist normal, und erst mal nicht schlecht.

Führe dann die Konversation auf normaler Ebene weiter, und unterhalte dich ganz normal.

Vielleicht, ein Tag später, unterhalte dich mit der Dame, und äußere dann den Wunsch, mit ihr kurz zu telefonieren.

Dann, sollten wieder Probleme auftauchen:

  • Da rate ich dir nur dazu, lass es sein: wenn du wirklich ein ernstes Interesse hast, online jemanden kennen zu lernen, dann sollte das auch auf der Gegenseite beruhen.

Und wenn die Dame deines Wunsches, dies nicht schätzt,  dann solltest du in dem Fall dich nach anderen umsehen.

Harte Worte, ich weiß. Aber einer muss es dir sagen! Auf der weiblichen Seite, ist es nichts anderes, nur wird darüber nicht geredet.

Fazit

  • Werde nicht zum Chatbuddy.
  • Wenn du telefonieren kannst, dann tu es so schnell es geht!
  • Äußere deinen Wunsch zum telefonieren, auch recht früh.
  • Wenn mehrmals, dieser Wunsch, nicht auf Gegenseitigkeit stößt, dann wird die Frau dich nur hinhalten!

Und wirklich abschließend: wenn du auch nicht den Wunsch äußerst, zu telefonieren, und die Frau zu treffen, dann wird sie es auch als Signal werten, dass du sie nur hin hältst, oder nicht genug Selbstvertrauen hast, überhaupt eine Frau in der Realität kennen zu lernen.

Männlein oder Weiblein, sind nicht wirklich so extrem verschieden, die Gesellschaft macht nur einen daraus großen Unterschied.