Online Dating Anschreiben richtig gemacht ++ NEU ++

Heute geht es um das Online Dating Anschreiben!

Ja, dabei kannst du unglaublich viele Fehler machen!

Und, in diesem Fall bin ich hingegangen, und habne mir ein Profil mit falschem Geschlecht eingerichtet, und wollte einfach mal sehen, was es so an unmöglichen ersten Anschreiben da draußen gibt.

Es lässt sich im großen Ganzen auf wirklich wenige Gruppen zusammenfassen, und ich möchte dir einfach nur nahe legen, dass du das nicht wirklich selbst benutzt!

Was zum Beispiel gar nicht beim Online Dating Anschreiben geht!

Kurzes Anschreiben wie:

  • „Hallo wie geht es dir?“
  • Romane, in denen du dein ganzes Leben in 17 verschachtelten Sätzen schilderst.
  • Uninteressante Dinge wie: „wie war dein Wochenende?“
  • Und lass den ganzen „FIKKEN?“ Unsinn. Es sei denn, du willst 10000 Nachrichten schreiben und hast ein 1A Profilbild. Da wäre ein FKK Club besser investiertes Geld.. Erbärmlich. Wirklich Jungs! Lasst diesen Schweinskram sein!

Das perfekte Online Dating Anschreiben lernen?

Hier gibt es unglaublich viele Ratschläge, die du zwar auch in Alltagssituation benutzen kannst, die vorgefertigten „Gesprächsroutinen“ sind echt gut. Aber eignen sich hervorragend, sogar noch besser, als Anschreib-Texte und Opener in der virtuellen Online Dating Welt!

Kauf dir also das Buch, und wende, das was du darin gelernt hast nicht nur in deinem generellen Leben an, sondern auch beim online Dating!

Ich meine, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht kaufen.

Wahrscheinlich war auf Ratschläge und Empfehlungen zu hören, nie wirklich deine Stärke? Dann ganz ehrlich: es ist DEIN Problem, wenn du KEINEN Erfolg bei Frauen haben willst.

Online Dating Opener als Beispiel

Zum Beispiel:

  • Welche magische Fähigkeit hättest du gerne?
  • Wer war dein Superheld in deiner Jugend?
  • „Dein Sternzeichen?“ Der ist so abgelutscht alt, dass er ONLINE 1A funktioniert!  Ich sollte den selbst wieder öfters einbringen..

Diese eignen sich hervorragend, als erster Gesprächseinstieg.

Du glaubst vielleicht nicht, dass das so einfach sein kann, aber, mit diesen einfachen Sätzen, hebst du dich schon von der großen Masse überwiegend ab.

Ansonsten, kannst du auch eine Geschichte selbst entwickeln.

Und benutze einfach einen Online Dating Ratgeber, der dir das nächste weiter erläutert!

Hierbei lernst du die wichtigsten Grundzüge und weitere Online Dating Tipps.