Flamite der Tinder Autoliker – mit dem Klick zur Traumfrau

Für die Tinder Software gibt es natürlich auch eine Erweiterung names Autoliker.

Damit kannst du zum Beispiel wenn du diese gekauft hast, 100 Personen nacheinander anzuklicken, 100 Like auf einmal vergeben.

Es nennt sich:

  • FLAMITE

Hierbei benötigst du nicht mehr als einen Tinder Account, dazu noch die Plus Funktion, und lässt das Ganze auf dem Computer laufen.

Somit wird jede Person automatisch geleitet.

Ob man dieses jetzt und kritisch betrachten muss, ist jetzt die Frage. Das bleibt dir überlassen.

„Angeblich“ wäre es auch kontraproduktiv, und würde den Algorithmus verschlechtern…

Aber es hilft wirklich, dass du dabei mehr Matches erreicht.

Trick17

Wenn dich der Algorithmus „bestraft“ und dir nur noch wenige Profile vorschlägt, dann lösche dein Profil, lege es neu an. Teufliche Tinder Tipps, aber es funktioniert.

Aber, wie gesagt ohne Tinder Plus Abonnement, geht hier nichts.