Erfolgschance Lovoo und Tinder im Online Dating ++ NEU ++

Wie sind die Erfolgschancen bei Lovoo? Oder Tinder?

Ich empfehle dir, dass du dir erst mal bei dem ganzen Thema Online Dating Zeit lassen solltest.

Natürlich, solltest du dir auch so eine gewisse Routine aneignen, dass zum Beispiel jeden Tag ein bis 2 Stunden Zeit darin an Zeit investierst.

Das klingt vielleicht viel, hat aber auch den Grund, dass du dann lernen kannst, was wirklich effektiv funktioniert.

Nur, das ganze auf dem Klo sitzend zu spielen, wird dich weder erfolgreich weiter bringen, noch irgendwelche großartigen Treffen organisieren.

Du wirst also mehrere Nachrichten am Abend schreiben müssen, mit der ein oder anderen Frau auch telefonieren, und, wenn Chemie da ist, ein Treffen ausmachen.

Selbstreflektion gehört auch dazu! Wenn es auch nach Tagen überhaupt nicht funktioniert, keine Kontakte entstehen, dann solltest du auch erst recht lernen, wie du das ganze effektiver machst! Profilbild? Anschreiben?

Tut mir NICHT leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, und nicht den üblichen Unsinn auf anderen Webseiten rezitiere. Denn:

  • Du wirst schon Fleiß und Zeite investieren müssen!

Deswegen, lasse dir einfach ein paar Wochen Zeit bei dem ganzen.

Und, wie kannst du erwarten, dass von heute auf morgen die Prinzessin vom Himmel fällt, wenn du davor nie etwas in deinem Leben im Bereich Dating gemacht hast?

Hierzu, empfehle ich dir wie immer spezielle Ratgeber, die dir das Handwerkszeug so präsentieren, dass du es einfach lernen kannst, und auch sofort in die Realität umzusetzen ist.

Tipp:

Damit tust nicht nur du dir selbst einen Gefallen, in dem du einfach mehr Kontakte finden kannst, sondern auch den Frauen da draußen, in dem du langweilige, und öde Nachrichten gleich bleiben lässt!

Betrachte Online Dating als Handwerkszeug!

Es wird uns eben nicht in der Schule beigebracht, wie man erfolgreich seinen Partner kennen lernt!

Aber, glücklicherweise, gibt es Leute, die versuchen, dir das zu erklären!

Wenn du diese Kompetenzen dir angeeignet hast, kannst du sie problemlos in der Zukunft weiter benutzen.

Also, abschließend!

Lasse dir Zeit, lerne die richtigen Regeln, beachte die Tipps, und bleibe dran!